Restaurant

Wieder zum Leben erweckt
Jede Zeit hat ihre Ansprüche. So wurde auch das Restaurant Alter Emmersberg wiederholt frisch restauriert, vor allem die Farbe verändert den Raumcharakter.

Heute zeigt sich das Restaurant mit wohltuenden Räumen, einem grosszügigen Platzangebot und gemütlicher Gartenwirtschaft. Geeignet für: Apéro, Firmenanlässe, Vereinsanlässe, Generalversammlungen, Pressekonferenz, Privatanlässe, Hochzeiten, Geburtstag, Seminar, Kurs und Schulungen.

Der schöne traditionelle Stil mit seiner gemütlichen Einrichtung wurde mit vielen technischen Raffinessen ausgestattet.

Das Restaurant Alter Emmersberg befinden sich in der Nähe von der Sehenswürdigkeit Munot, das Wahrzeichen der Stadt Schaffhausen.
Parkmöglichkeiten: Auf den grossen Munotparkplatz stehen 90 Plätze zur verfügung und noch 9 weitere Plätze direkt vor unserem Haus. Der städtische Bus hält vor dem Restaurant.

Ein Besuch lohnt sich. Geniessen Sie die Gastfreundschaft, den hervorragenden Service und die exklusiven traditionellen Schweizer Gerichte vom Geschäftsführer Roland Keller und seinem Team.